Die Feder ist Stärker als das Schwert

  Startseite
  Archiv
  Ich
  bin
  halt
  so
  Ersteigert Renata -AKTION-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine liebste Laura
   Metalfraktion Bergischland
   Felon
   Jonas
   Toni
   Franzi



http://myblog.de/soulstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist DEINE Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist

Pandora (07:40 PM) :
lass uns das mal auf die anderen schieben: das ist alles X.s schuld, weil: .... der das bei sich macht
Pandora (07:40 PM) :
.... der dumme filme gucken will
Pandora (07:40 PM) :
.... nix anderes mit uns machen will
Brumma (07:40 PM) :
und nix gebacken kriegtr
Pandora (07:40 PM) :
wobei ich von letzterem nich mla weiß, obs stimmt
Pandora (07:40 PM) :
aber auhc egal
Brumma (07:40 PM) :
und immer essen gehen muss
Pandora (07:40 PM) :
*rofl*
Brumma (07:40 PM) :
:d
Pandora (07:40 PM) :
ja, letzteres find ch gut
Brumma (07:40 PM) :
:-D
Pandora (07:41 PM) :
öh...
Pandora (07:41 PM) :
lass ma überlegen
Pandora (07:41 PM) :
..... weil er nicht auf die idee kommt, was anderes zu machen
Brumma (07:41 PM) :
genau
Brumma (07:41 PM) :
ständig DSA
Brumma (07:41 PM) :
oder DVD
Brumma (07:41 PM) :
^^
Pandora (07:41 PM) :
genau

Später:

wir können ja auch X terrorisieren, der soll gefälligst was vernünftiges mit uns machen
Pandora (07:47 PM) :
hrhr
Pandora (07:48 PM) :
nachdem ich krabbe jetzt schon 3 mla gesagt hab, dass der alles schuld is, kanner das auch gleich wieder gut machen
Brumma (07:48 PM) :
lol
Pandora (07:48 PM) :
X is auch die globale erderwärmung und das bermudadreieck schuld
Brumma (07:48 PM) :
einfach ALLES
Pandora (07:49 PM) :
soweiso
Pandora (07:49 PM) :
hunger, geldnot
Pandora (07:49 PM) :
alles Xs schuld
Brumma (07:49 PM) :
es gibt nix was der nicht wert ist
Brumma (07:49 PM) :
schuuld mein ich
Pandora (07:49 PM) :
und natürlich: UMWELTVERSCHMUTZNG
Pandora (07:49 PM) :
ja, echt
Brumma (07:49 PM) :
ohh JA
Brumma (07:49 PM) :
mh und jezz
Pandora (07:49 PM) :
autounfälle, schiffsunglücke, flugzeugabstürze
Pandora (07:50 PM) :
scheidungen, vergewaltigungen, gewalt
Pandora (07:50 PM) :
HIP HOP!!!!!!
Pandora (07:50 PM) :
platzmangel bei wacken
Pandora (07:50 PM) :
alles seine schuld
Brumma (07:50 PM) :
jo soll mit Y vonner brücke springen^^
Pandora (07:50 PM) :
boah
Brumma (07:50 PM) :
hand in hand
Pandora (07:50 PM) :
also, so krass nu auch wieder nich



X und Y springen hand in hand von einer Brücke *rofl*

Ein Hoch auf Verschleierungen



Sollte jemand zufällt wissen, wer X und Y sind... natürlich ist NICHTS davon ernst gemeint.

Wer will auch schuld am Hip Hop sein??? o.O"
7.10.06 19:59


Day of Trueness

Ich könnt ja schon fast sagen, dass heute mein Tag ist.

Mein Truenessfaktor jedenfalls hat heute fast einen Sprung unters Dach gemacht (wörtlich gesehen stimmt das sogar)

Nicht nur dass gerade MTV-noise läuft, die als Motto "SEX, DRUGS AND ROCK N ROLL"haben und Metallica mit St.Anger läuft.... (geil! Endlich ma vernünftige Musik!)

Ne, das begann schon heute morgen. Irgendwie kam ich mir ziemlich untrue vor... nur mal so angemerkt.

Jedenfalls haben wir in Englisch die Klausur wieder gekriegt und ich hab mit 2+ die Beste vom ganzen Kurs. Dat war schon ma irgendwie toll.
AUßerdem hab ich heute wieder meinen "true" Tag, sprich, irgendwie hat sich das Wort heute ganz schön in meinen Wortschatz verlaufen.
Dann kam mein Onkel und meinte, er hätte den versprochenen Fernseher mit. Meine Oma und ich gehen den ausm Auto holen und sie meint so, "is aber nix besonderes!"
Und sie macht den Kofferraum auf und ich denk: OMG!

Bestimmt 15-20 JAhre alt, klein, oben drauf abgebrochene Ü-eier-Figuren und Aufkleber an der Seite.
Na klasse.

Ich guck genauer hin und krieg voll nen Lachanfall: Da sind das Aufkleber aus irgend ner bestimmt 10 Jahre alten Metal Hammer... lauter langhaarige Männer auf meinem "neuen" Fernseher.
Unter anderem Metallica (als sie noch alle lange Haare hatten udn in Ursprungsbesetzung), Sepultura, Manowar und was weiß ich nicht alles.
Das is soooo geil. Einfachnur geil. Ich freu mich mehr über die blöden Aufkleber als über den Fernseher. Ichwürd die auch nie im Leben abmachen.
Hab als aller erstes, nachdem ich dann erfreut festgestellt hab, dass ich n passendes Kabel hab und das Ding auch läuft, das Ganze dokumentiert.
So trueee...

*rofl*

Ich könnt mich die ganze Zeit so darüber schrott lachen. Ich musste das erst mal Robin erzählen und hab ihm die Fotos geschickt und ich glaub, er ist entzückt. Der is einfach göttlich.
Das ist MEIN Fernseher.

Rob: Ich guck kaum Fernsehn
Ich: Ich auch nicht, ich guck Aufkleber.

Ich hab dann vorhin auch die Reste von den Ü_eierdingern abgekloppt.

Ich hab mal allgemein in die Runge gefragt, wie ich die Abkreigen könnte, weil die echt mit Sekundenkleber oder so festgeklebt waren und meinte Tante meint: Mit Hammer und Schraubenzieher
Oma: GEht davon nicht die Beschichtung kaputt?
Onkel: Hau doch n paar mal mit dem Hammer drauf, dann sieht der auch nach Heavy Metal aus

I´M SO FUCKING PROUD!

Unglaublich.


Heiß is auch der Playboy-Parfüm-Button.
Hrhr

Ich stell demnächst ma fotos rein, aber ich bin jetz das wochenende über erst mal weg.

Also... stay true!

Renata
29.9.06 21:33


Thema: Wacken

Pandora (02:49 PM) :
vor allem... wenn die dann hinterher ihre zelte und gartenstühle einfach nur kaputt kloppen...
Brumma (02:50 PM) :
lol....echt...
Pandora (02:51 PM) :
da könnte ich ja auch noch spaß dran haben :-D
Brumma (02:52 PM) :
echt?
Pandora (02:52 PM) :
sicha
Brumma (02:52 PM) :
^^
Pandora (02:52 PM) :
son gartenstuhl zu zerkloppen nach vier tagen metal
Pandora (02:52 PM) :
das muss befreiend sein
Brumma (02:52 PM) :
jopp ich glaub auch
Pandora (02:54 PM) :
also, auf jeden fall n baseballschläger mitnehmen :-D
Pandora (02:55 PM) :
oder ne schüppe
Pandora (02:55 PM) :
am besten aber noch n beil
Pandora (02:55 PM) :
jawoll
Brumma (02:55 PM) :
ne so hart auch schon wieder nicht^^
Brumma (02:55 PM) :
fäuste müssen reichen!
Pandora (02:57 PM) :
okay, du die faust, ich das beil
Pandora (02:57 PM) :
oder lieber den baseballschläger, hinterher is der fuß ab ^^
Brumma (02:57 PM) :
lol:-D
29.9.06 15:54


Wortwitz...

Mudda: Ich kenn jemanden, der räumt gleich die Küche auf
Ich: Ja, und der putzt das Badezimmer
Lukas: Ich kenn jemanden, der erschießt sich gleich -.-

*rofl*


Sinnloses Gespräch über Blutgruppen, Gene und Vererbung:
Mudda: "Was ist eigentlich mit negeroiden Menschen?"
Ich: Mit was? *kriegt unkontrollierte Lachanfälle*
Mudda: Na negeroiden Menschen...
Ich: *grölt auf* negeroid... das ist wie... Matrix restartet!
Lukas: -.-




Das war einfach zu geil.
24.9.06 20:45


Pure Zeitverschwendung

Ich schreibe morgen Bio und ich habe noch nicht dafür gelernt. Gut, irgendwo rede ich mir auch ein, ich habe das grob verstanden, was soviel bedeutet wie: So lange kann das lernen dann ja (hoffentlich) nicht dauern.

Ist auch nur so ne dumme, langweilige Nervenzelle. Sollte nicht so das Probelm sein. Ich könnt mit lernen schon fertig sein, wäre ich nicht auf die dumme Idee gekommen, meinen Drucker mal wieder in Betrieb zu nehmen, der seit Monaten kaputt und sowieso in seiner bestimmt schon drei-jähigen Aufenthaltsdauer hier höchstens zwei Mal funktioniert hat.
Jedenfalls war das natürlich nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte und mein Vadder hat erst mal das komplette Scheißteil auseinander genommen, was aber im End(d)effekt nicht mehr gebracht hat als eine 2 1/2 stündige Zeitverschwendung.

Super.

Meine Mutter schlachtet mich, wenn ich die frag, ob ich mal was ausdrucken darf... um Gottes Willen... sie in ihrer (schon seit Wochen anhaltenten) kreativen Phase auch noch zu stören, wäre blanker Selbstmord. Ja, warum eigentlich nicht?

Mein erstes Metalkonzert rutscht mittlerweile auch in unerreichbare Ferne...
Ich könnte schon nächsten Freitag zu einem fahren, aber
1. hat mein Vadder (ohoo... eine Meinungsäußerung? Wahnsinn!) das verboten, ohne überhuapt zu wissen, was für ein Konzert es ist
UND
2. ist mir danach eingefallen, dass der A.S. an dem Tag auch noch Geburtstag hat.

Ja, dumm gelaufen. Der Weibersaufabend fällt aus diversesten Gründen auch wieder flach und ich werd mich jetzt auch nicht nochmal für einen einsetzten, weil das schon seit über drei Monaten nicht funktioniert.
Tja.
Sich alleine durch wahrnehmungsverändernde Gebräue in andere Sphären zu befördern, gefällt mir seit letzten Samstag eh am besten.
Außerdem hab ich noch einen Saufabend inclusive Depressionsaustausch mit meinem Sohn gut.

Ich glaub, ich brauch Ferien. Ich bin völlig feritg. Unglaublich. Ich könnt nur noch schlafen. Mal so ein ganzer Tag oder so wär nicht schlecht.

Und ich glaub, ich fahr in den Ferien mal für ein paar Tage nach Duisburg. Keine Ahnung, was ich da machen soll, aber son Tapetenwechsel würd mir wahrscheinlich mal ganz gut tun. Vielleicht lässt sich auch das ein oder andere Treffen mit Leuten von außerhalb arrangieren?
Dat wär glaub ich ma ganz gut.

Übrigens ist das Kamelspiel bis auf witeres unterbrochen. Ich hab komplett die Überrsicht verloren und zum Endspiel heute abend kann wohl eh keiner.
Bevor ich den Rest meines Lebens in Unterbirten fristen muss


Na ja.

Immerhin hat sich heute wieder bestätigt, was ja sowieso jeder weiß und keiner zugeben will: Ich hab immer Recht.
Da meint mein Bruder doch heute Morgen am Küchentisch absolut selbstsicher, dass der dritte Teil von Matrix "restarted" heißt.
Allein logisch gedacht würde das nach "reloaded" schon keinen Sinn ergeben.
Hab ich den doch glatt gebattelt. Und da der noch so doof war, seinen Dienst dafür zu setzten. Bitte. Viel Spaß, Herzchen!

Gestern meinte jemand, ich würd aussehen wie Kira Knightley. Hallo???
Ich find auch nicht, dass ich so abgenommen hab... o.O"
Na ja.
Wenns so ist: Ich finds gut ^^
Is ja auch voll egal.

Ich wundere mich nur gerade, warum es mehr Bilder-Suchergebnisse von Ian Nottingham als von Kira Knightley gibt... überhaupt von lauter "Leuten" mehr. Sehr komisch.
Soviel zum Thema: "Dinge, die die Welt nicht braucht!"

..Ich brauch Ferien!!!


Achso: Hey Ian, herzlichen Glückwunsch zum 40.sten nachträglich. (22. April) Mein Gott, bist du n oller Sack.... unglaublich!

Haben wir dann soweit alles unwichtige geklärt? Ich glaub, ich sollte jetzt mal mit dem Lernen Anfangen.

Hasta luego
24.9.06 15:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung