Die Feder ist Stärker als das Schwert

  Startseite
  Archiv
  Ich
  bin
  halt
  so
  Ersteigert Renata -AKTION-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine liebste Laura
   Metalfraktion Bergischland
   Felon
   Jonas
   Toni
   Franzi



http://myblog.de/soulstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





11. Dunkle Stunde

oder wahlweise... 17. Wie sie ist

Na, Leuts... wie isset?

Ich dümpel schon den ganzen Tag vor mich hin... irgendwie wollte ich mit n Oberteil nähen, aber mittendrin fehlte mir die Motivation und jetzt sieht mein Zimmer aus wie ein Schlachtfeld und... ach man.

Momentan ist alles einfach... schwer. So viele Beziehungen sind schwer geworden, schere Entscheidungen stehen an... und ich... weiß nich... mir gehts schon seit n paar Wochen nicht gut.
Eigentlich gibts dafür keinen Grund...
aber mir gehts einfach seelisch nich gut. Bin irgendwie fast am Ende und weiß nich warum... ich denk so viel über irgendwelches Zeug nach.... verlier mich in meinen ganzen komischen Fantasien, bzw. Storyideen und werd davon voll runtergezogen.
Dann Donnerstag der Zusammenbruch, Freitag voll den Hass auf meinen Bruder... ich war ja mehr oder weniger krank, musste dann noch in die Stadt fahren, Blumen für meine Mutter kaufen, die hatte gestern Geb., weil mein Bruder das nicht nötig hatte und alle Leute haben mich dumm angeguckt... ich weiß überhaupt nicht, warum. Ich steh bei Pennymarkt an der Kasse und die Frau neben mir lächelt mich mitleidsvoll an...

Gibts doch nicht.

Mir ist aufgefallen, dass ich das gut überspielen kann, wenn die anderen hier sind... dann ist alles anders... aber wenn ich dann alleine bin, gehts mir schlecht. Aber Donnerstag war richtig hart....

Na ja -.-

Der Lichtblick der Woche war definitiv, als das Hündchen gestern überraschend kam, sagt "Ich hab was für dich", mir ne CD in die Hand drückt, ich ihn dumm anguck und dann feststell, dass es die neue SchandmaulCD ist...
Ich hätte ihn ehrlich knutschen können....

Mir ist dann aufgefallen, dass Schandmaul nur richtig gut ist, wenn man die Musik UND den Text zusammen aufmerksam konsumiert. Sonst denkt man sich, wenn man das so hört... so toll ist das nicht. Aber zusammen mit dem Text ist das mit das wunderbarste, dass es auf dieser verdammten Welt überhaupt gibt.
Auch, wenn ich meine CD mit den ganzen sonstigen Alben immer noch nicht wieder gefunden habe *heul*

Na ja... morgen nur noch ein Monat bis zum Konzert. Hoffentlich taucht bis dahin mein T-shirt aus den tiefen des Wäschekellers wieder auf ^^


Irgendwie hab ich sonst auch total das Zeitgefühl verloren. Eigenartig irgendwie ^^
Morgen hab ich ja noch frei und eigentlich sollte ich zu Herr W. wegen Kunst, aber ich geh nich ^^ Will nich alleine mit dem im Kunstraum sitzten. Da krieg ich Panik.
Außerdem sind auch kein Langboot geschweige denn der König von Lothringen da, die mich retten könnten. Und auf den Sithlord will ich mich nicht verlassen -.-
Also muss der morgen eben vergeblich auf mich warten.

Alles sehr schwermütig. Ich glaub, ich ess jetzt erst mal Kuchen, dann räume ich hier auf und ärgere mich darüber, dass ich wieder nix geschafft habe und dann.... dann leg ich mich hin und warte, dass alles zuende geht ^^

Nein, quatsch.

Ich hör dann zum dritten mal "Mit Leib und Seele" durch und freu mich, dass das Hündchen mir das so schnell gebrannt hat

Ansonsten hab ich heute eine Stunde lang den armen Kleinen zugelabert... aber ich hab mir ne Entscheidung vergeblich erhofft.... scheiße ^^

Na ja.... viel Spaß an all euch, die ihr Morgen wieder arbeiten müsst *hrhr*
(Hey, dafür muss ich Samstag :P)
Mir fällt gerade ein... hoffentlich ist das nicht der Samstag, an dem ich mit dem Hündchen Zeitungen austragen wollte... *eek*
Immerhin muss ich das megageile meinem Ideensprudel entsprungene, einzigartige Geschenk für den Brummer noch bezahlen ^^

Das rockt



In diesem Sinne....
2.4.06 19:18


Killing me softly

Hallo und Guten Tag und erst mal schöne grüße an Funny und DÜC, da da inten in der schönen pampa in frankreisch sitzten (Ich weiß, ole würde mich jetzt hassen )

Joah. Heute ist der Tag aller Tage. Ich fahre nach England. Eine Woche. Und mindestens einen Tag nach Schottland... und ich geh Kanu fahren, Indoorklettern, ich fahr einen Tag nach Edinburgh usw.
Und das alles samgt Flug und Vollpension und... okay, 10 komischen Engländerinnen aber dafür mit Laura und Unterbringung für nur 150 Euro.
Toll ne!?

Aber jetzt kommt der Haken.. und der wird mich erschlagen. Denn eigentlich sollte ich ja nach Bad Sarrow fahren. -.-
Ich weiß nich, wie ich das Peter sagen soll.
Und ich hab jetzt wirklich lange überlegt... mir war heute richtig schlecht, weil ich das ja bis heute Abend wissen musste und ich hab bestimmt mit 5 Leuten telefoniert und 250000 gefragt.... und alle haben gesagt, ich soll dahin fahren. Und ich werd so ne Chance nie wieder kriegen. Aber ich wollte die Jungs nich im Stich lassen und jetzt hab ich Angst vor der Reaktion^^
Drei von fünf wissen das nämlich noch nicht, der schlimmste mit eingerechnet. Der wird mich nämlich... schlachten ^^
*sich schon mal überlegt, was wie an wen vermacht*

Vor allem, wenn der rauskriegt, das Laura auch mitfährt... weil, er ist ja nicht nur eifersüchtig auf die anderen jungs, er hat jetzt wohl auch n Problem, wenn ich was mit Mädchen mach.




Eigentlich konnte ich das nicht entscheiden... ich konnte ehrlich nicht.... aber dann hab ich einfach gesagt: "Laura, wir fahren".... ich hab Robin beschied gesagt, dessen Mama ja auch mitfährt und die hat uns zwei Plätze freigehalten... alles in Ordnung. Robin sagt, er kann das voll und ganz verstehen und steht mir auch zur Seite.
Er würd selbst gerne mitfahren, aber ist halt nur für Mädchen und er hilft mir, wenns schwer wird.

Lang Lebe mein Lieblingsbummer! Der hat Morgen übrigens Geburtstag.... und warum fällt mir gerade ein, dass ich noch was für ihn nähen muss? Scheiße...

Ja, mal sehen, wann ich das jetz mache ^^


Man... das war echt scheiße heute... ich hab gedacht, ich sterb... man...

Na ja. Mal sehen, wie die anderen reagieren. Krabbe hab ich das gerade schon gesagt... er redet immerhin noch mit mir und er hasst mich auch nicht *puh*
Ole.. weiß nich aber Andy wird wahrscheinlich nichts sagen. Muss das ja irgendwann hinter mich bringen und vor Samstag auf keinen Fall. Will dem Brummer seinen Geburtstag nicht kaputt machen ^^

Jooooah. So siehts aus... toll ne? Aber ich bin jetzt eigenartig ruhig.
Hoffentlich geht das jetzt alles glatt....

Boah, nur noch 11 Stunden und dann ist das Praktikum schon wieder vorbei. Nur noch elf Arbeitsstunden!
(MEMO an mich selbst: OLE ansaugen... nein... anschreiben, wegen Zeitungen austragen! (ICH BRAUCH GELD!))

Weiß jemand, wie viele Tage ich noch Zeit habe, um im Keller mein Schandmaul T-shirt zu suchen????
Muss nochmal die Tage zählen. Fest steht jedenfalls, dass ich zuversichtlich bin, die neue Platte bis zum dannigen Tag auswendig zu können

Da sind wa auch gleich schon bei Emma: Ich würd ja mitlaufen, aber ich kann morgen nich. Gar nicht.
Muss bis sechs arbeiten und um sieben schon wieder bei Krabbe sein, wegen Brummers Geschenk und ich muss noch bei Kristin und Lauras Mama und zuhause vorbei.

Schade! Letztes Jahr war cool und grüß mal Tobias K. von mir.. der is bestimmt dabei.



So, ich geh jetzt ins bett.... toll. schon wieder eine Stunde nur rumgegammelt... und immernoch nasse haare. Und immernoch nicht weiter gekommen bei Paradise Kiss... ich les jetzt schon ne Woche dran und hab erst 2 1/2 Mangas durch.

Noch was... ich muss Sven noch zur Sau machen wegen Mittwoch... na der kann was erleben! Saukerl!!!!!!!!!!!
(Keine Angst, es ist nicht, wie ihr denkt ^^)


Joooooooooooooooooooah..... looks like i´m going to die.


Ach. emma, sag doch einfach mal, wenn du kannst. Ich kann die ganzen ferien, außer dienstag nachmittag, mittwoch und donnerstag vormittag, inwessen ich in Duisburg zugegen sein werde. (in der ersten woche jetzt)

Also... mail me and misery *hrhr*


In diesem Sinne....

Ich entwerf jetzt nen Durham 2006 Bai Ling/Lee Chu Schottenrock!
(Klingt schon wie bei Natron und Soda *rofl* )
6.4.06 23:06


Herdenziehen

Morgen Folks!

Was es aus den letzten Tagen wissenswerters zu erzählen gibt:
- Ich hab die Sache mit Peter und Bad Sarrow geklärt und es scheint, als verstehen wir uns jetzt besser als vorher ^^
Klar war er gekränkt, aber es war nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. Eng/Schottland, ich komme
- Praktikum zuende... schade eigentlich, ich fands soweit ganz gut *gg* Ich hab so ne tolle Baskenmütze geschenkt gekriegt und die trag ich jetzt auch fleißig *gg*

Joah, ansonsten hatte Rob am Freitag noch Geburtstag, meinen Umhang hab ich immer noch nicht, ich durfte mit am Sonntag Abend angucken, wie Oles Schwester selbigem im alte von fünf Jahren einen Zahn zieht (sehr amüsant!) und... joah.
Der Versuch, Bong im Krankenhaus zu Besuchen schlug fehl, da der wahrscheinlich schneller wieder draußen gewesen wäre als wir übern Berg *rofl*

Wer mich in den nächsten drei Tagen zu erreichen gedenkt, sollte dies über Handy tun, weil ich nicht im heimischen Gefilde zugegen sein werde ^^
Ich breche aus meiner kleinen, niederrheinischen Welt aus um das Ruhrgebiet zu verwüsten.
Ist das nicht niedlich?


Soweit, so... na ja, mehr oder weniger gut. Ich muss jetzt meine ganzen Sachen zusammen packen und das wird ein lustiges Straßenbahnfahren heute^^ Ich bin auf 80 Minuten gekommen...
Der Tag der öffentlichen Verkehrsmittel *rofl*
Und schwarzes Shopping muss ich auch noch machen.
Das wird stressig heute.

Also... an die Arbeit.

Ein paar schöne Ferientrage wünsch ich euch!




PS: Ich geh heute Abend mit ganz vielen Leuten in ICeAge 2. Ich find, WIR sind die krasseste Herde, die man je gesehen hat
11.4.06 10:56


Next on www.myblog.de/soulstorm

1. Die P-Frage und wer Schuld daran ist

2. Lebensphilosophien /Poetic an deutschen ALDI-Kassen (feat. Funny)

und natürlich der ultimative RÜCKBLICK auf die vor mir liegenden, bzw dann vergangenen zwei Tage!!!


Also, hibbelt schon mal in freudiger Erwartung
11.4.06 13:36


Master of Disaster

Myblog mag mich nicht mehr... (Wenigstens einer... oder besser etwas... das nicht antworten kann "Es ist nicht so, dass ich dich je mochte "^^)

Meine Blogeinträge verschwinden nämlich scheinbar in den unglaublichen Weiten des nichts... und mal nicht zu behaupten, dass sie es überhaupt bis in des Internets Weiten schafften.
Aufgrund dessen muss auch alles geplante ausfallen. Inclusive dem Ranz, den ich ja bis Ostern fertig schreiben wollte (also bis Morgen), denn vielleicht kann man den vorherigen Zeilen entnehmen, dass mein Gemütszustand wie in letzter Zeit verdächtiger Weise öfter irgendwo im Keller schimmeln gegangen ist ^^

Was hab ich heute gemacht? Meine Brüder im Eiersuchen geschlagen und dann Fernsehn geguckt, versucht, zu schlafen, draußen gewesen und direkt mit Muddan angezickt, Fernsehn geguckt, die scheiß Nähmaschine fast gegen die Wand gedonnert, weil sie wieder nich so will wie ich (aber wer will das schon?!) und damit auch die letzte Hoffnung verloren, aus den- nur mit Phantasie zu erkennenden- Anfängen eines Oberteils je was vernünftiges zu machen.

Mir gehts seelisch schon wieder irgendwie scheiße und das schlägt so sehr auf Gesundheit, dass mir in (un)regelmäßigen Abständen schlecht wird, ich Schweißausbrüche kriege und ja fast schon vermuten könnte, dass der nächste Zusammenbruch nicht lange auf sich warten lässt.
Das könnte alles am Bewegungsmagel liegen aber ich hab nicht die Motivation, was zu tun. Nicht zuletzt weils mir so scheiße geht bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich zum "möchtegern"jpggen heute leider nicht in der Lage bin.
Komischer Weise hab ich auch Probleme mit den Augen und eigenartige Kopfschmerzen (sagen einem die Symptome vielleicht was???) und ich beschließe gerade, gleich erst mal n Liter Wasser in mich zu kippen ^^

Ich hab nicht mal die Motivation, mir die Sendung über Verschwörungen an zu gucken, die ich eigenlich sehen wollte also werde ich wohl doch das Buch lesen müssen, dass ich mir zu meinen "Sakrilegzeiten" mal gekauft und seit dem nicht mehr angerührt habe... ungelesen, versteht sich.

Vielleicht liegt dieser grauenhafte Zustand ja auch an der Flasche "Weihnachtsinspiration", die gestern dem v+ bei Rob am Lagerfreuer folgte. aber das kann ja nich sein... immerhin hab ich mir die mit Kristin geteilt^^ Hatte ja nur 11%
Hach ja. Das war schon n Abenteuer und es is echt eigenartig, was so passiert, wenn Leute denken, du bist betrunken....
Oder wenn die anderen auch gut einen drin haben... dann steht man schon mal zu dritt in einem Umhang am Feuer und fragt sich, ob die Leute wissen, dass sie nicht nur ein Mädchen im Arm haben.... ^^
Betreffender hats gewusst, in diesem Sinne... *rofl*

Okay, mir egal was ihr jetzt denkt ^^
War aber trotzdem lustig, wer im weiteren Verlauf unter deinem Umhang sitzt, während du ihn anhast und sich von dir im Nacken kraulen lässt, um nicht nach WM zu müssen...
Oder mit wem du Zukunftspläne machst, bzw. wer denkt, bevor du umfällst sollte er lieber den Arm um die legen, bzw. dich fest halten...
Ober mit wem du dich hinterher prügelnd über einen Zimmerteppich rollst und dabei fast eine Playstation zerstörst...

Trotzdem ändert das nichts an meinem mir unerklärlichen Gemütszustand, der sich in einem von unserem allseitigen Lieblingsfinnen (*hust*) stammenden Satz wohl am besten beschreiben
Killing loneliness with you
Und genau das wird der morgige Abend/die Nacht werden... und ich überlege, einfach nicht hin zu gehen, weil das macht die Sache auch nicht besser...
Na ja.

Sogar meiner Mudda is aufgefallen, dass es mir nich sonderlich geht...
Zitat: "Du bist in letzter Zeit so oft depressiv"
So würde ich es vielleicht nicht gerade nennen, aber bevor ich ihr antworten konnte, klingelte das Telefon und sie ging und kam nie wieder ^^
Is ja auch fast ne kleine Weltreise bis hier hoch -.-

Na is auch besser so^^

Umso mehr kann ich mich also auf Mittwoch freuen. Nach dem das letzte Schwarz fahren nicht "ganz" so lief, wie ich es mir erhofft hatte und von den geplanten sechs im Endeffekt nur noch drei über blieben, gehts jetzt in die zweite Runde und betreffende Neulinge, die sich angekündigt haben, haben auch schon verlauten lassen, dass sie nichts gegen "Hardcore" haben... nur Schminken darf man sie (noch) nicht... auch wenn betreffender mir meinen Death-Metaler-Schmink-Shop in unserer zukünftigen gemeinsamen Burg schon zugesichert hat. Komisch, ne?
Na ja... mehr oder weniger "männer".... die soll verstehen wer will. (Versteht ihr euch eigentlich selbst???)
Könnte aber auch sein, dass ich bis dahin krank bin. Quasi ertrunken im Selbstmitleid ^^
Kann ja auch sein, dass der Schaden von dem krassen Bangen vor zwei Monaten jetzt seinen Tribut fordert -.-

Okay... vergessen wir das besser. Am Samstag hat auch noch mein Bruder Kommunion (Einmal Headshot 2 go bitte!!!)
Und ich überlege immernoch, ob ich die Korsage von H&M kaufen soll.... hrhr
Inner Korsage in die Kirche, das wär doch was^^

Gibt mir jemand 25 Euro und wo er auch gleich schon dabei ist n Bonus von 15 zusätzlichen Euronen für ne passende schwarze Hose?

Memo an mich selbst: Rausfinden, wann die Friseuse kommt und schwarze Haarfarbe kaufen. Ich find das nämlich toll! An mir! Egal, was der Rest der Welt- Eltern eingeschlossen ^^- dazu sagt! Jawohl!

Ein Lichtblick: Mein Umhang is wieder da... juchu! Gestern bei Andreas abgeholt- und ein Süßholz dabei verloren *heul*- und überglücklich (haha)


Toll... jetzt ist es gleich zwanzig nach Acht und ich hab schon mehr als ne halbe Stunde nur Gejammert...
Frustrierend!


Aber was solls.... wird eben alles schwarz ^^

In diesem Sinne...
16.4.06 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung