Die Feder ist Stärker als das Schwert

  Startseite
  Archiv
  Ich
  bin
  halt
  so
  Ersteigert Renata -AKTION-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine liebste Laura
   Metalfraktion Bergischland
   Felon
   Jonas
   Toni
   Franzi



http://myblog.de/soulstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der "Lee-Chu-head-knock-off-kick"

BAI LING UND LEE CHU 4- EVER!!!

So, damit wir das nie vergessen!

Mir is heute mal so aufgefallen, dass man, wenn man mit Bai Ling unterschreibt auch B.Ling schreiben kann und dann musste ich die ganze Sportstunde über BLING! philosophieren.

Sowieso war Sport heute voll beknackt. Aber ich war ja schon froh, dass ich nicht beim Häschen in die Mannschaft gekommen bin und als wir dann gegen ihn (und meinen werten Verlobten) spielen mussten, hab ich mich geopftert und das ganze Spiel auf der Bank verbracht.

Ich hätte ihm am liebsten den Head off geknockt ^^

Na ja. Die Gespräche in der Umkleide sind eh immer die Besten.
Entweder machen wir Mädchen gemeinsames Frustschreien, dass die Turnhalle erbebt und die Jungs denken, jemand wäre abgestochen worden, oder aber Bai und ich verwirren innerhalb von Sekunden den gesammten Rest der weiblichen Besatzung.
Heute wieder ^^ Weil keiner wusste, mit wem ich den Verlobt sein könnte.
Letztens wollten sie auch wissen, wer angeblich was von mir wollte...

Aber die Jungs zu verwirren ist nicht weniger amüsant. HAtte ich das erzählt? Das ich und Bai letztens Blondi sage und schreibe ganze 70 Minuten lang verwirrt haben und er des Rätsels Lösung heute noch nicht weiß?

Wenn mal jemand mitraten will: Wen haben Bai und ich eines morgens nach einer Nacht im Delirium mit dem ersten Augenaufschlag in Boxershorts gehen? Was durchaus kein schöner Anblick war?

Also, es war keiner aus unserem Kurs, aber einer aus der Stufe und nicht Princess.
Da ich allerdings weiß, wie gut 1/3 der Stufe in Boxershorts aussieht (voher auch immer ) könnte das Raten länger dauern.

Ja, is ja eigentlich auch scheiß egal.

Soll ich mal ein paar neue Fotos posten?
Ich hätt übrigens mal Bock auf so ein richtig krasses SCHWARZFAHREN. Sonst noch wer?
Sollen wir morgen mal nen schwarzen Freitag machen? (Na Franzi, wie wärs denn? )
Ich geh ja jetzt mal einfach davon aus, dass ihr beiden kommt (Inga und Franzi).... das wird echt leer morgen, weil die Jungs, bzw, die Pfadfinder Blan b. eingeleitet haben :D
Oder auch Pfingstlager. Ich find, da können wir das ruhig machen.
Wir können ja auch ein paar nette Fotos machen. Ich bin eh für nen Fotoblog.
Nen richtig Truen....

Na ja. Obwohl... die Jungs machen jetzt die Gruppe ja nicht sooo aus. Aber Bock auf schwarz hätte ich trotzdem. Am besten machen wir dann morgen unseren Metaler-Wanted Flyer
Der is ganz dringend wichtig.

Böh... ich muss noch Kunst fertig machen *headshot*
Ich kann mich nicht selbst malen... geht nicht ^^

Aber, hey... es sind nur noch sieben Schultage. Für alle, die keine Projektwoche haben natürlich mehr. Und nächste Woche kommt die Metalfraktion wieder!
Jawoll!

Was macht ihr so über Pfingsten? Ich will ganz dringend nach Köln... aber keiner will mit! Gemeinheit!


Und, Inga... kopf hoch. Mathe ist und bleibt total beschissen!
Wie wärs mit einem "wir hassen Mathe"-Club? Oder einem "Wir hassen Vergleichsklausuren"-club?

Wenn das Zentralabi wirklich so schwer wird, wie alle glauben... dann ma gute Nacht. Und ich hab keinen Plan, was ich mit meinem Leben anfangen will.


Na ja, was solls....
1.6.06 17:10


Drachendieb

Ich als einzig wahre Drachenjungfer muss gerade mal kräftigsten Einspruch erheben.

Wer hat denn erzählt, dass unser Siegfriedspektakeldrache abgebrannt ist?

Ich mein, wir haben ja alle feststellen müssen, dass er weg ist und ich weiß jetzt auch wo hin!

Da fand meine Wenigkeit ihn doch erst mehr als kürzlich auf den brandneuen Fotos des diesjährigen WGTs wieder.

Tze!

Alles Drachendiebe! Frechheit!

Der soll mal schon zurück nach hause kommen. Der wird hier schmerzlich vermisst!

Ich tausche auch gerne gegen den diesjährigen SFS-Drachen.... oder der Teil, der davon hier war!







(Wo wir schon beim WGT sind.... ich erinnere an die Termine :D Nächstes jahr wir!
(Aber wir müssen uns wohl neue Jungs suchen... unsere wissen jetzt schon, dass sie da im Lager sein werden.
Welche netten Herren wollen nächstes jahr mit uns zum WGT fahren? Bewerbungen an mich :D
Bewertungsvorlage wird demnächst veröffentlicht *rofl* (Ne, Franzi ))
6.6.06 21:13


Männer in Röcken und platzende Frösche

Ich bin gestern extra um zehn aufgestanden, dachte ich saug ein bisschen und könnte dann gehen, nix da. Nachdem ich dann fast das ganze Haus Staub gesaugt hatte... bin ich dann mit Mudda und Bruder um kurz nach zwölf hier weg -.-
Hier sind ja momentan Bag-Pipe-Open und HighlandGames.
So, die Bands haben sich eingespielt, standen überall verstreut aber das coolste waren die Highlandgames. Ich wusste ja, dass da ne Gruppe von hier mitmacht... aber ich konnte ja nicht ahnen, dass die SO putzig aussehen, in ihren Röckchen!
Wirklich sehr knuffig und die haben sich auch super gehalten, kann man nicht anders sagen. Meine Hochachtung!

Sehr geil

So, war dann um vier wieder zuhause mit nem fetten Sonnenbrand auf den Schultern und hab was gegessen, n bisschen gegammelt und bin dann um sechs wieder los, weil hier ja Rock am Dom sein sollte.
War aber irgendwie nich so toll. War extrem langweilig. Die Musik war nich so toll, das beste war wirklich die AbiBand und die hab ich nicht ganz mitgekriegt, weil ich ja den Literaturfilm unbedingt sehen wollte, in dem ich mitgespielt hab. Hab davon allerdings leider den Anfang noch verpasst, aber der Film war sehr geil. Meinen Respekt. Der sah gar nicht mal unbedingt billig oder leihenhaft aus. Sah sogar stellenweise schon richtig realistisch aus und Andreas hat sich als böser SithLord selbst übertroffen. Das war wirklich fast schon Oskarverdächtig.
Das war wirklich unglaublich. Ich hab leider den Anfang nicht gesehen, aber ich kann für den Film nur meinen tiefsten Respekt aussprechen.
Ja, wir sind auch direkt danach wieder zurück gegangen, aber die Stimmung war irgendwie scheiße, die Bands waren auch nich so toll. Man wollte mich dann auch noch verkuppeln, was ich irgendwie gar nich so lustig fand, alle paar Minuten hat mir irgend ein Idiot Gras ins Top gesteckt (danke Christian -.-)
und irgendwann hatte ich dann die Schnautze voll.
(Ich frage mich gerade, ob ich nen Tinitus habe, oder ob der Monitor piept o.O)
Wir sind dann mit ein paar Leuten in den Park gegangen und das war sooo bescheuert. Das war direkt am Altenheim..
Ja, da sind dann halt um halb zwölf ein paar schwarze Gestalten schreiend und brüllend über die Wiese gejagt, haben geschaukelt oder sind die Kletterspinne hochgeklettert. Oder haben einfach nur schreiend auf der Wiese gelegen ^^
Und ich glaub, es lag nicht am Alkohol ^^
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Sehr true

Nein... irgendwie war das schon irgendwie cool. Svenni war auch mal wieder dabei... hab glaub ich schon seit drei Monaten kein Wort mehr mit dem geredet gehabt... ^^
Na ja, haben uns dann um zwölf so allmählich aufgelöst und das Hündchen wollt mich nach hause bringen, hatte noch ne Weinflasche mitgebracht, weil der nicht damit gerechnet hat, dass wir alle schon so "früh" gehen... und dann haben wir zwie die Flasche Rotwein fast alleine getrunken. Funny kam uns zwischenzeitlich noch entgegen und wir haben Julia noch aufgegabelt und sind noch mal bei Rock am Dom gucken gewesen und dann auch gefahren... war echt lustig, weil ich "komischer weise" leichte Koordinationsprobleme hatte.
Lag bestimmt am Vollmond
Jedenfalls fahren wir so übers Feld und das Hündchen meint so, "Boah, ich hätte Bock, mich da in die Wiese zu legen und zu Gammeln"
und ich guck ihn an und mein
"Sollen wir?"
und er grinst
"Klar"
Wir bleiben also stehen, Julia lacht etwas ungläubig und wir laufen quer Feldein in ein Kornfeld. Aber das war irgendwie nich so toll, also haben wir uns anders entschieden, haben uns jeder einen so nen Stiel mit ner grünen Ähre mitgenommen und sind dann mit dem Ding im Mund nachhause gefahren... HAben unterwegs darüber philosophiert, wonach das Schmeckt. Nach Melone, nach Mais...
Julia meinte nur, es wär ja sehr lustig mit uns^^
Das sowieso :D
Joah. Hündchen und ich (zumindest ich leicht angeheitert) haben dann noch bis 2.10 Uhr vor der Haustür gesessen und uns dann auf die Straße gelegt, weil wir die Sterne gucken wollten. Aber irgendwie kam dann nach zehn Minuten oder so n Haufen Fahrradfahrer... haben uns dann (beide in schwarz) in den Schatten der Hecke gestellt, aber die haben uns trotzdem gesehen... wahrscheinlich, weil die uns schon über die Straße rennen gesehen haben.
Das war so ne Gruppe Mitt-40ger. Die so: "Alles klar?" und wir "Sicher"
Bei der zweiten Gruppe Fahrradfahrer hats dann geklappt.
So. Wir wollten dann den Mond gucken und sind in Richtung Feld gelatscht. Der Versuch, Erdbeeren zu klauen schlug auch jämmerlich fehl, weil man im Dunkeln keine sehen konnte. Aber das war ein krasser Vollmond. Wir haben über eine Stunde da mitten auf dem Feldweg gesessen/gelegen und frierend über alles mögliche gelabert und Sterne geguckt. War lustig. Ich hab sogar ne Sternschnuppe gesehen *gg*
Irgendwie sind wir auch aus dem Glockenschlag vom Dom nicht schlau geworden, aber okay. Um 3.20Uhr standen wir wieder bei mir vor der Haustüre. Das war voll krass... man stand auf der Straße und links dämmerte es schon wieder, während es rechts noch stockfinster war. Gegenüber von unserem Haus ist ein Garten mit Froschteich und die Viecher haben die ganze Nacht darum gequarkt. Und als wir wieder kamen, hat genau ein Frosch gequarkt und dann hats plötzlich "Plöpp" gemachen und wir meinen beide so "Jetzt ist der Frosch geplatzt" und haben uns voll kaputt gelacht. Voll krank. LAg auch am Mond. Als wir vorher vor der Haustür gegessen hatten is son komischer Mann an uns vorbei gelaufen, der hat sehr eigenartige Geräusche gemacht und ist plötzlich losgerannt. Und wir gucken uns nur an: o.O"
Na ja. Jedenfalls haben wir uns dann wie kleine Kinder hinterm Auto versteckt, wenn jemand kam und so gegen 3.45 Uhr is das Hündchen nach Hause gefahren. War aber auch sau kalt ^^
Bin dann ins Bett gefallen und konnte aber nur bis um halb zwölf schlafen, weil es in meinem Zimmer immer wärmer wurde -.- Immerhin, Dachzimmer.
Da hat das Hündchen es mit seinem Kellerloch besser.

Na ja.

Toller Tag, was? War jedenfalls lustig.
Wenn auch ein bisschen skurril der ganze Abend... KOmische Leutezusammenstellung... komische Leute... alles beknackt ^^

Aber wat solls....
11.6.06 13:33


Was ist das für ein Leben, wenn allem was du tust, allem was du denkst nur noch das ausgleichen von "Defiziten" zugrunde liegt?









.....Ich will nur noch, dass es aufhört!
11.6.06 19:56


Let the Sunshine in

Den Titel hatte ich mir schob überlegt, bevor ich vorhin zur Fahrschule gefahren bin. Da war ich auch noch gut drauf-.-

Gestern war nämlich irgendwie ein toller Tag, weil ich sau lange mit Peter geredet hab und wir lecker gegessen haben und joggen waren und das alles sau cool war und heute auch... da waren Ole und Peter hier und wir haben ne Wasserschlacht gemacht und so...


AAAAAAAAAAAAAAABER dann... Fahrschule. Das war immer schon komisch und is noch komischer seit der Sache mit ... ihr wisst schon.
Aber heute... kommt son Typ zu mir (ich sitz in weiser Vorraussicht im Auto.. rettet mich aber trotzdem nich), bzw. klopft an der Scheibe und erzählt mir, dass er mich ganz nett findet uns mich gerne näher kennenlernen würde...

Und ich musste mich wirklich zusammenreißen um mich laut los zu schreien oder die Tür wieder zu zu reißen... oder ihn völlig entgeistert an zu gucken. Der hat mir seine Handynummer aufgeschrieben...

Und ich hab letztens noch gesagt, dass ich den irgendwie komisch finde... und dann is der zu meinem Bruder und hat den gefragt, ob er mich ansprechen soll..
Nicht das der Idiot in Hinblick auf meine eh schon verzwickte Lage sowas antwortet wie.. "Tut mir Leid, aber die hat nen Freund" oder sowas...
Stattdessen erzählt der mir hinterher, dass der wohl gesagt hat "Deine Schwester is schüchtern... oder? Die hat nich so viele Freunde"
Und mein Bruder: "Das glaub ich eher nich"
und er: "Ich kann Leute gut einschätzen. Sie ist 17.. oder?"
Mein Vater meinte darauf nur, als mein Bruder das im Auto erzählte: "Ne, Führerschein mit 13!"



Toll, ne?!

Ich bezweifle sehr stark, dass man mich nach 1-2 Mal sehen einschätzen kann. Ich bezweifle sogar, dass man das nach mehreren Unterhaltungen kann...


Und schon mal gar nicht, wenn man mich lediglich in der Fahrschule sieht ^^

Oh man. Wenn mich mein mit bester Freund nach 2 Jahren nicht mal vollkommen durchblicken kann...

Aber okay. Lassen wir das so stehen.

Angesichts dessen passt zu diesem Eintrag vielleicht eher "Skurril... wie deine Fahrweise"
(Aber das ist eine andere Geschichte)

In diesem Sinne....
13.6.06 21:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung