Die Feder ist Stärker als das Schwert

  Startseite
  Archiv
  Ich
  bin
  halt
  so
  Ersteigert Renata -AKTION-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine liebste Laura
   Metalfraktion Bergischland
   Felon
   Jonas
   Toni
   Franzi



http://myblog.de/soulstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Habzeit 0:1

Guten Tag, meine Damen und Herren

Nach mehr als dreiwöchtiger Abstinenz auch mal wieder was von meiner Wenigkeit:

Ich lebe (noch), es geht mir so weit ganz lala und überhaupt...
was ich jetzt gerade mal gebrauchen könnte wäre BULLET 4 MY VALENTINE im wahrsten Sinne des Wortes, aber sonst ^^

Jedenfalls lebe ich noch, das ist ja schon mal was und alles andere ist ja sowieso egal.
Hoffentlich ereignet sich in den nächsten Wochen noch mindestens ein kleines Highlight. Das könnte ich mal brauchen ^^

Tjoah.
Tears don´t fall is das nächste lied. Juchu!

Passt irgendwie ^^
17.7.06 14:34


Gone fishing

Wer auch immer dieses Wetter bestellt hat, kann gleich mal vortreten und sich von mir persönlich Prügel abholen.

So ein Scheiß!

Ich bin zu überhuapt nichts mehr fähig, nur zum denken und das macht mich irgendwie ein bisschen bekloppt, weil ich die Gedanken gerne alle wieder loswerden würde, aber ich bei der Hitze nicht schreiben kann.



Ich schmeiß mich jetzt in den Pool und wenn ich mich dabei nicht versehentlich ertränke, dann überlege ich mir, was ich mit dem Rest meines Lebens, geschweige denn mit den 12 Metern Stoff hier anfangen will!

Na dann

ZUM WOHL!
21.7.06 15:33


Gone Fishing II*

Ich werde vom 31.7- 6.8 mal wieder durch Abstinenz glänzen.

Nicht, dass das hier jemand jucken würde!

(An der Stelle mal liebste grüße an Hachi-Mausi. NANA 9 schon gelesen?)

Jedenfalls werde ich Urlaub auf der Insel machen (falls man das URLAUB nennen kann). Leider fällt der Tagesausflug nach Edinburgh aus... man ey. Das war das coolste an der ganzen Tour. Ich bin ja nur deswegen mitgefaren! ( )
... -.-

Joah. Bin gespannt, was das gibt. Ich mien, die Leutezusammenstellung und alles...

Kann man in England einen Schottenrock kaufen?

Außerdem is das die letzte Woche der Ferien und danach wird vielleicht nichts mehr so sein, wie es jetzt ist, oder sagen wir mal: wie es mal war. Denn so ist es ja jetzt auch nicht mehr.
Aber ich will mich nicht beschweren.
Ich könnte mich nur über mich selbst aufregen, weil in meinem Leben wieder nichts so läuft, wie ich es gerne hätte.
Das ist alles.

Die Ferien sind vergangen, ohne dass ich sagen würde, dass mir was besonders tolles passiert ist. Das ist irgendwie frustrierend. Außerdem macht mir die 12.te Klasse schon Sorgen, bevor sie überhuapt angefangen hat, weil ich weiß, dass ich nicht die Motivation habe, geschweige denn das tun kann, was ich dafür tun werden muss.
Aber okay. Wir werden sehen.

Ich geh jetzt Geld umtauschen. Durham is caling :D


Also. Machts gut und genießt die letzte freie Woche!
Liebe Grüße,
Renata



*Die Autorin musste feststellen, dass sie den Titel aus ihr unerfindlichen Gründen schon im letzten Beitrag verwendete
28.7.06 11:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung