Die Feder ist Stärker als das Schwert

  Startseite
  Archiv
  Ich
  bin
  halt
  so
  Ersteigert Renata -AKTION-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine liebste Laura
   Metalfraktion Bergischland
   Felon
   Jonas
   Toni
   Franzi



http://myblog.de/soulstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





The durhamish one

Hey Leute.

Laura und mir und den anderen gehts gut und ich denke es gefaellt uns allen ziemlich gut hier, auch wenn laura immer sagt, wie will nach hause (was sie aber 1. nicht ernst meint weil sie das 2. nur sagt, weil sie ja am 4. einen hund kriegt, der jetzt eh noch nicht da ist.. von daher)


Wir haben zwar beschissenes Wetter, aber sonst kommen wir gut klar und mit dem Englisch klappt es auch von Tag zu Tag besser....

Wir koennen uns nicht beklagen.

Ich bin froh, nicht in Bad Sarrow in einem Zelt zu sitzen, aber, Jungs, ich denk jeden Tag an euch und frag mich, wies euch wohl geht und was ihr macht und ich weiss, dass es eigentlich scheiss egal ist, welches wetter ist, ihr habt trotzdem euren spass...

Ich freu mich schon, euch wieder zu sehen. Solltet ihr das lesen... nicht, dass wir euch vergessen haben. Wir reden jeden Tag von euch (natuerlich nur das beste) und auf lauras geburtstag haben wir tatsaechlich nachts in unseren Betten gesessen, Pflaumenwein gesoffen (aber psssst) und haben Katie Melur gehoert, weil uns dass immer an die guten Zeiten mit euch (und besonders mit dir, Kleiner *gg*) erinnert....

ja. Ihr glaubts wahrscheinlich nicht.

Und Rob, deine Mama rockt! (ich weiss was sie dir mitbringt.. aeeeetsch (LAURA AUCH!))


Wir lieben euch ueber alles (wen auch sonst), auch, wenn ihr es nicht lesen werdet und dich natuerlich auch, Hachilein!

Fette englische gruesse in die Heimat!!!

Wir werden die schottenroecke noch finden :P


Bai Ling und Lee Chu
ALIAS
LAURIEL und JONA
ALIAS
Laura und Renata *gg*
2.8.06 20:31


still alive

Nach einer absolut wunderbaren Woche melde ich mich hiermit unverseht, aber krank (-.-) wieder von zuhause zurück.

MIr gehts seelisch eigentlich total gut, bis auf die Tatsache, dass ich gerne da geblieben wäre

Joah.

Soweit erst mal. Liebe grüße an das Hachilein, das hier so tapfer die Stellung gehalten hat.

I´m very proud of you!!!

Bis spätestens Mittwoch :D
6.8.06 22:35


Geschäftsidee Nr. 25847357

Hallo liebe Freunde... wie einen das Schicksal mal wieder so schlägt...
Hier die neuste glorreiche Idee:

Wir sind keine Antipax... wir sind keine Pfadfinder und wir sind auch keine HipHopper... also lasst uns was neues machen:

Wie wärs mit der FOLKSFRONT VON X. ???


Also, Folksfront im Sinne von Folkmusik.. schon klar, oder?
Ich mein, bei den Massen von konsumierter Folksmusik kann man das doch ruhig mal machen.

Wär doch cool. Dann ist man ein Außenseiter und gehört trotzdem wo zu. Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen.....



Außerdem wär das dann viel einfacher, wenn wir in den Kampf ziehen :D
"Guck mal da, die Folksfront!"

Wir könnten zwar Gefahr laufen, dass jemand die X.´sche Folksfront gründet, aber wir melden einfach auf beides Patent an und dann passt das schon.

Also, wer ist dabei??? :D

Ich mach jetzt ne Liste *gg*
8.8.06 17:11


Männer beim Felsenflicken auf Clera Sil ertrunken

Also... zu diesem höchst vulgären Titel will ich nix erklären.... nur soviel: Er ist meiner Mutter gewittmet und Clera Sil liegt neben Gret Sil

10.8.06 15:58


Unkraut vergeht nich

Und erst recht kein Schwarzes :D

Wahrscheinlich bin ich seit heute Stufensatanistin² *rofl*
Und das alles wegen einem Pullover, der nicht mal mir gehörte

(² bin ich natürlich nich. Macht euch keine Sorgen... )

Aber das ist eine lange Geschichte, an dem neben meinem Relilehrer Herr S. auch noch "der Pole" beteiligt war.

"Sag mal, schläfst du auch so mit den Füßen an der Decke?"
"O.o""" Nein, im Sarg!"
"Über oder unter der Erde?"
"Je nach dem, wie mir so ist!"

Ich hab mich jedenfalls köstlich darüber amüsiert. Ebenso wie über die Pulloverfrage des besagten Religionslehrers..
*liest die Aufschrift auf dem Pullovers* "Ist das eine Heavy Metal oder eine Blackmetalband?"
"Das ist punk!!!!"

Ich hätt mich in dem Moment echt wegschmeißen können. Ich glaub, ich muss dem mal was von Whitemetal erzählen.

Na ja, so ist das in der Schule. Ausgerechnet von den Leuten, die ja eigentlich die tolerantesten sein sollten, muss man sich ständig solche Sprüche anhören!

Was gibts sonst zu sagen? Irgendwie ist Schule im Moment lustig. Nicht der Unterricht, eher das drum rum
Könnte übrigens passieren, dass ich morgen gar nicht komm oder eher verschwinde, ich hab heute das BEscheid gekriegt, dass ich morgen Theorieprüfung machen kann (auch geil, oder?)
Aber... pssst... ihr wisst von nix

Ich hätt das ja mit den Lehrern geklärt, aber ich hab gedacht, dass klappt nicht, weil der Sack nich angerufen hat!
Boah, wünscht mir Glück, dass das klappt...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(die Schande Funny gegenüber würd ich nich überleben )

Na ja. Ich könnt dann immerhin eine Selbsthilfegruppe mit Ändy gründen. Aber so weit will ich jetzt gar nicht denken.

Wir wollen morgen Abend vielleicht noch nen Kunstabend machen. Wär schon, wenn das klappen würde. Ich bin momentan ziemlich im Mal- und Schreibwahn und zusammen kreativ sein ist eh immer am besten.

Hoffentlich ist das Hündchen morgen wieder fit... das kränkelt ein wenig


Wie auch immer, wir werden ja sehen. Ich werd jetzt noch was fürn Führerschein lernen und die Durhamfotos brennen, sonst tötet mich meine mutter womöglich noch
(Juhu... das wär doch mal was ^^ )

Also, gehabt euch wohl und denkt morgen gegen 13 Uhr an mich , Renata
(Salomeainchen *rofl*)


PS: Kennt jemand das "Elements of Rock"... ich glaub nämlich, ich fahr da hin... höhö
22.8.06 17:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung