Die Feder ist Stärker als das Schwert

  Startseite
  Archiv
  Ich
  bin
  halt
  so
  Ersteigert Renata -AKTION-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine liebste Laura
   Metalfraktion Bergischland
   Felon
   Jonas
   Toni
   Franzi



http://myblog.de/soulstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagträume

Barbara und ich haben vorhin den perfekten Mann entworfen. Entdeckt allerdings eher weniger..
Schade aber auch ^^

Jedenfalls sollte er ein Auto haben und uns damit morgens zur Schule fahren. Daraus ergibt sich natürlich, dass er uns mittags nach dem Sport, wenn wir müde und fertig sind, mit dem Sportwagen *hüstel* direkt vor der Sporthalle wieder abholt und uns mit den Worten begrüßt: "Das Essen ist schon fertig"

Hach ja ^^

Man könnte das ganze ja jetzt noch zuspitzen:

Nachdem man morgens liebevoll mit einem Anruf geweckt wurde, wird man abgeholt und zur Schule gefahren. Nach dem verdammten Sport steht er dann mit Regenschirm schon vorm Ausgang der Sporthalle und legt einem noch eine Decke über die Schulter, weil es so herbstlich kalt ist. Als dann beide im Auto sitzen haucht er einem noch ins Ohr: "Schatz, ich hab für dich gekocht..."

O.O

*szf*


Die Realität hingegen sieht da etwas anders aus: Und zwar das man müde und fertig auch noch durch den strömenden Regen fahren muss, wo es eh arschkalt ist und dann völlig durchgefrohren und klatsch nass zuhause ankommt... um viertel nach vier, wenn der Tag eh vorbei ist. Nicht zu vergessen der Berg an Hausaufgaben...

Was solls... träumen dürfen wird man ja wohl noch ^^






Grüße an Babsi



"Verdammt noch mal, ich will ein Auto......... und einen Führerschein!"
20.11.06 17:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evert (20.11.06 21:37)
*hüstel*
wollte mal kurz anmerken, dass es noch perfekte Männer gibt in Xanten... (mich eingeschlossen)
Aber träumn, darfst du gerne, solange es keine schotten sind^^


Renata (20.11.06 22:14)


Du hast was gegen Schotten?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung