Die Feder ist Stärker als das Schwert

  Startseite
  Archiv
  Ich
  bin
  halt
  so
  Ersteigert Renata -AKTION-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine liebste Laura
   Metalfraktion Bergischland
   Felon
   Jonas
   Toni
   Franzi



http://myblog.de/soulstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pure Zeitverschwendung

Ich schreibe morgen Bio und ich habe noch nicht dafür gelernt. Gut, irgendwo rede ich mir auch ein, ich habe das grob verstanden, was soviel bedeutet wie: So lange kann das lernen dann ja (hoffentlich) nicht dauern.

Ist auch nur so ne dumme, langweilige Nervenzelle. Sollte nicht so das Probelm sein. Ich könnt mit lernen schon fertig sein, wäre ich nicht auf die dumme Idee gekommen, meinen Drucker mal wieder in Betrieb zu nehmen, der seit Monaten kaputt und sowieso in seiner bestimmt schon drei-jähigen Aufenthaltsdauer hier höchstens zwei Mal funktioniert hat.
Jedenfalls war das natürlich nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte und mein Vadder hat erst mal das komplette Scheißteil auseinander genommen, was aber im End(d)effekt nicht mehr gebracht hat als eine 2 1/2 stündige Zeitverschwendung.

Super.

Meine Mutter schlachtet mich, wenn ich die frag, ob ich mal was ausdrucken darf... um Gottes Willen... sie in ihrer (schon seit Wochen anhaltenten) kreativen Phase auch noch zu stören, wäre blanker Selbstmord. Ja, warum eigentlich nicht?

Mein erstes Metalkonzert rutscht mittlerweile auch in unerreichbare Ferne...
Ich könnte schon nächsten Freitag zu einem fahren, aber
1. hat mein Vadder (ohoo... eine Meinungsäußerung? Wahnsinn!) das verboten, ohne überhuapt zu wissen, was für ein Konzert es ist
UND
2. ist mir danach eingefallen, dass der A.S. an dem Tag auch noch Geburtstag hat.

Ja, dumm gelaufen. Der Weibersaufabend fällt aus diversesten Gründen auch wieder flach und ich werd mich jetzt auch nicht nochmal für einen einsetzten, weil das schon seit über drei Monaten nicht funktioniert.
Tja.
Sich alleine durch wahrnehmungsverändernde Gebräue in andere Sphären zu befördern, gefällt mir seit letzten Samstag eh am besten.
Außerdem hab ich noch einen Saufabend inclusive Depressionsaustausch mit meinem Sohn gut.

Ich glaub, ich brauch Ferien. Ich bin völlig feritg. Unglaublich. Ich könnt nur noch schlafen. Mal so ein ganzer Tag oder so wär nicht schlecht.

Und ich glaub, ich fahr in den Ferien mal für ein paar Tage nach Duisburg. Keine Ahnung, was ich da machen soll, aber son Tapetenwechsel würd mir wahrscheinlich mal ganz gut tun. Vielleicht lässt sich auch das ein oder andere Treffen mit Leuten von außerhalb arrangieren?
Dat wär glaub ich ma ganz gut.

Übrigens ist das Kamelspiel bis auf witeres unterbrochen. Ich hab komplett die Überrsicht verloren und zum Endspiel heute abend kann wohl eh keiner.
Bevor ich den Rest meines Lebens in Unterbirten fristen muss


Na ja.

Immerhin hat sich heute wieder bestätigt, was ja sowieso jeder weiß und keiner zugeben will: Ich hab immer Recht.
Da meint mein Bruder doch heute Morgen am Küchentisch absolut selbstsicher, dass der dritte Teil von Matrix "restarted" heißt.
Allein logisch gedacht würde das nach "reloaded" schon keinen Sinn ergeben.
Hab ich den doch glatt gebattelt. Und da der noch so doof war, seinen Dienst dafür zu setzten. Bitte. Viel Spaß, Herzchen!

Gestern meinte jemand, ich würd aussehen wie Kira Knightley. Hallo???
Ich find auch nicht, dass ich so abgenommen hab... o.O"
Na ja.
Wenns so ist: Ich finds gut ^^
Is ja auch voll egal.

Ich wundere mich nur gerade, warum es mehr Bilder-Suchergebnisse von Ian Nottingham als von Kira Knightley gibt... überhaupt von lauter "Leuten" mehr. Sehr komisch.
Soviel zum Thema: "Dinge, die die Welt nicht braucht!"

..Ich brauch Ferien!!!


Achso: Hey Ian, herzlichen Glückwunsch zum 40.sten nachträglich. (22. April) Mein Gott, bist du n oller Sack.... unglaublich!

Haben wir dann soweit alles unwichtige geklärt? Ich glaub, ich sollte jetzt mal mit dem Lernen Anfangen.

Hasta luego
24.9.06 15:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristin (25.9.06 10:03)
das ist unfair mit dem weiber saufabend, ich kann da nichst für wenn icht alle da sind... und zu zweit hat es nicht den sinn... also es tut mir zwar leid aber ich kann auch nicht s daran ändern...
deine kristin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung