Die Feder ist Stärker als das Schwert

  Startseite
  Archiv
  Ich
  bin
  halt
  so
  Ersteigert Renata -AKTION-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine liebste Laura
   Metalfraktion Bergischland
   Felon
   Jonas
   Toni
   Franzi



http://myblog.de/soulstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Day of Trueness

Ich könnt ja schon fast sagen, dass heute mein Tag ist.

Mein Truenessfaktor jedenfalls hat heute fast einen Sprung unters Dach gemacht (wörtlich gesehen stimmt das sogar)

Nicht nur dass gerade MTV-noise läuft, die als Motto "SEX, DRUGS AND ROCK N ROLL"haben und Metallica mit St.Anger läuft.... (geil! Endlich ma vernünftige Musik!)

Ne, das begann schon heute morgen. Irgendwie kam ich mir ziemlich untrue vor... nur mal so angemerkt.

Jedenfalls haben wir in Englisch die Klausur wieder gekriegt und ich hab mit 2+ die Beste vom ganzen Kurs. Dat war schon ma irgendwie toll.
AUßerdem hab ich heute wieder meinen "true" Tag, sprich, irgendwie hat sich das Wort heute ganz schön in meinen Wortschatz verlaufen.
Dann kam mein Onkel und meinte, er hätte den versprochenen Fernseher mit. Meine Oma und ich gehen den ausm Auto holen und sie meint so, "is aber nix besonderes!"
Und sie macht den Kofferraum auf und ich denk: OMG!

Bestimmt 15-20 JAhre alt, klein, oben drauf abgebrochene Ü-eier-Figuren und Aufkleber an der Seite.
Na klasse.

Ich guck genauer hin und krieg voll nen Lachanfall: Da sind das Aufkleber aus irgend ner bestimmt 10 Jahre alten Metal Hammer... lauter langhaarige Männer auf meinem "neuen" Fernseher.
Unter anderem Metallica (als sie noch alle lange Haare hatten udn in Ursprungsbesetzung), Sepultura, Manowar und was weiß ich nicht alles.
Das is soooo geil. Einfachnur geil. Ich freu mich mehr über die blöden Aufkleber als über den Fernseher. Ichwürd die auch nie im Leben abmachen.
Hab als aller erstes, nachdem ich dann erfreut festgestellt hab, dass ich n passendes Kabel hab und das Ding auch läuft, das Ganze dokumentiert.
So trueee...

*rofl*

Ich könnt mich die ganze Zeit so darüber schrott lachen. Ich musste das erst mal Robin erzählen und hab ihm die Fotos geschickt und ich glaub, er ist entzückt. Der is einfach göttlich.
Das ist MEIN Fernseher.

Rob: Ich guck kaum Fernsehn
Ich: Ich auch nicht, ich guck Aufkleber.

Ich hab dann vorhin auch die Reste von den Ü_eierdingern abgekloppt.

Ich hab mal allgemein in die Runge gefragt, wie ich die Abkreigen könnte, weil die echt mit Sekundenkleber oder so festgeklebt waren und meinte Tante meint: Mit Hammer und Schraubenzieher
Oma: GEht davon nicht die Beschichtung kaputt?
Onkel: Hau doch n paar mal mit dem Hammer drauf, dann sieht der auch nach Heavy Metal aus

I´M SO FUCKING PROUD!

Unglaublich.


Heiß is auch der Playboy-Parfüm-Button.
Hrhr

Ich stell demnächst ma fotos rein, aber ich bin jetz das wochenende über erst mal weg.

Also... stay true!

Renata
29.9.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung