Die Feder ist Stärker als das Schwert

  Startseite
  Archiv
  Ich
  bin
  halt
  so
  Ersteigert Renata -AKTION-
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine liebste Laura
   Metalfraktion Bergischland
   Felon
   Jonas
   Toni
   Franzi



http://myblog.de/soulstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
5.1.07 18:48












deno
( Email )
31.12.06 00:24
Hallo, lebst du noch?? :D



emma
( -/- )
6.11.06 13:23
hi!
hast gestern echt was verpasst! war total genial!
emma



Renata
( -/- )
28.7.06 13:56
Soso, der herr Kleriker neuerdings auch als Wirsing unterwegs. Gut zu wissen

Hab heute sogar gebloggt, doch leider hat der meinen Beitrag nicht freigeschaltet. Muss gleich noch mal ein bisschen bei MYBLOG rumhacken

Jedenfalls hab ich sowohl ICQ als auch MSN. finden kann man mich da entweder unter 283-492-797 oder aber ladyrockford@hotmail.com

Joah. Mir gehts so lala... und dir?
Liebe Grüße, Renata :D



Kleriker
( Email )
28.7.06 12:24
Aloah!Wollte nur mal Testen ob hier jemand lebt,man hat ja die gesamten Ferien nix voneinander gehört!
Naja,hoffe ma dir gehts gut,haste eig GARKEIN Icq oder MSN?????Dann könnt man sich wenigstens anständig unterhalten
Naja,aber ansonsten noch angenehme Woche!
Wirsing



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung